Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung

Witty GmbH und Co. KG

Dinkelscherben

Forschung / Entwicklung

Dinkelscherben

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung Witty GmbH und Co. KG Dinkelscherben Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs; Rezepturentwicklung sowie -optimierung; Durchführung von Materialtests und Praxistest bei Kunden vor Ort; enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Fachbereichen.

Ihre Berufliche Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Chemielaborant (m/w) Für Die Produktentwicklung Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Bäderbetriebe Hotels Großküchen Und Trinkwasser-versorger Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit über 70 Jahren Ihre Hauptaufgabe Ist Die Eigenständige Bearbeitung Von Entwicklungsprojekten Für Reinigungs- Und Desinfektionsmittel Von Der Produktidee Bis Zur Markteinführung Hierzu Gehören Folgende Aufgaben: Marktbeobachtung Und Analyse Des Wettbewerbs Rezepturentwicklung Sowie -optimierung Durchführung Von Materialtests Und Praxistest Bei Kunden Vor Ort Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Und Den Fachbereichen Werden Sie Teil Des -teams Sie Haben Eine Ausbildung Als Chemielaborant/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Ein Chemiestudium Mit Dem Bachelorabschluss Absolviert Sie Sind Interessiert An Einem Vielseitigen Und Verantwortungsvollem Aufgabengebiet Und Bringen Idealerweise Erste Erfahrung In Der Produktentwicklung Mit Sie Sind Eine Praktisch Veranlagte Person Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Sicherheit Durch Eine Dauerhafte Anstellung Mit Entwicklungsperspektiven Die Gewissheit Bei Einem Soliden Und Erfolgreichen Familienunternehmen Zu Arbeiten Flexibilität Durch Gleitende Arbeitszeiten U Freizeitausgleich Von überstunden Zufriedenheit Durch Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Umfangreiche Sozialleistungen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Karriere@de Chemielaborant/in Chemisch-technische/r Assistent/in CTA Laborant Laborassistent/in Studium Chemie Studium Lebensmittelhygiene Bachelor Abschluss Produktentwicklung FundE Forschung Und Entwicklung Chemie Naturwissenschaften Chemielaborant (m/w) Für Die Produktentwicklung Marktbeobachtung Und Analyse Des Wettbewerbs Rezepturentwicklung Sowie -optimierung Durchführung Von Materialtests Und Praxistest Bei Kunden Vor Ort Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Und Den Fachbereichen Dinkelscherben Chemielaborant/in Chemisch-technische/r Assistent/in CTA Laborant Laborassistent/in Studium Chemie Studium Lebensmittelhygiene Bachelor Abschluss Produktentwicklung FundE Forschung Und Entwicklung Chemie Naturwissenschaften

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Gaststättenwesen beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)